Charakter »

Charakter: Ninomiya
Die Ninomiya-Organisation, unter der Führung der drei dämonischen Schwestern liegt im ewigen Clinch mit der Lotusgesellschaft, welche von Shouko Rokujou geführt wird. Alle Mitglieder von Ninomiya, mit Ausnahme ihrer Führerinnen tragen schwarze Stoffmasken, die ihre Identität komplett verbergen. So ist es ihnen möglich verdeckt innerhalb der Schule zu agieren und die Lotusgesellschaft auszuspionieren. Das erklärte Hauptziel der drei Dämoninnen ist es Unruhe zu stiften, Schabernack zu veranstalten und Shouko zur Weißglut zu treiben. Welche anderen Ziele die Ninomiya-Organisation verfolgt, ist nicht bekannt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ninomiya

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.