Charakter »

Männlich

Charakter: Shunsaku MATSUDA
In seiner Funktion als Gesetzeshüter, welcher für Ordnung und Sicherheit im Geschäftsviertel der Stadt zuständig ist, hat Shunsaku Matsuda eigentlich ein ruhiges Leben, denn Verbrechen sind in dieser Region eine seltene Ausnahme. Dennoch gibt es einen Unruhestifter, der ihm dieses ruhige Leben immer wieder vermiest und stets für schlechte Laune bei ihm sorgt. Dabei handelt es sich, wie sollte es auch anders sein, um Hotori, die die ganze Zeit nur macht was sie will und alles ignoriert was er ihr sagt. So ist sie andauernd mit einem Motorroller unterwegs, der in keinster Weise den Vorschriften entspricht, von der fehlenden Fahrerlaubnis ganz zu schweigen, was aber auch nur die Spitze des Eisberges darstellt. Da er seinen Beruf aber derart ernst nimmt und es als seine Pflicht ansieht das Gesetz durchzusetzen, kann er sie auch nicht einfach ignorieren, weshalb die beiden bei jeder sich bietenden Gelegenheit heftig aneinandergeraten. Diese Abneigung beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, denn Hotori fühlt sich einfach nur ungerecht behandelt und weiß oft gar nicht worüber sich Shunsaku andauernd so aufregt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunsaku MATSUDA 松田 旬作 (まつだ しゅんさく)
  • en Shunsaku MATSUDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. September
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.