Charakter »

Männlich

Charakter: Takanori KIKUCHI
Der Gemüsehändler des städtischen Geschäftsviertels und ebenfalls regelmäßiger Gast im Seaside Maid Café, Takanori Kikuchi, nimmt unter den Ladenbesitzern der Gegend eine führende Rolle ein und ist immer anwesend, wenn entscheidende Dinge, das Viertel betreffend, besprochen werden. Daher trifft er sich häufig mit dem Fischhändler Yuuji und Kazutoyo, dem Besitzer der chemischen Reinigung, in Ukis Café. Wie es sich für einen richtigen Verkäufer gehört, ist er jederzeit ein sehr offener und redseliger Mensch, der es versteht seine Waren anzupreisen und immer für ein Gespräch zu haben ist. Hin und wieder leistet er sich auch den ein oder anderen kleineren Scherz mit Hotori, welche regelmäßig frische Zutaten für das Seaside bei ihm kauft. Diese findet das aber verständlicherweise nicht wirklich zum Lachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takanori KIKUCHI 菊池 貴則 (きくち たかのり)
  • en Takanori KIKUCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.