Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuji SANADA
Yuuji Sanada, Fischhändler im Geschäftsviertel der Stadt, ist alleinerziehender Vater von Hotoris Kindheitsfreund und Klassenkamerad Hiroyuki, welcher wohl einer der treuesten Kunden im Seaside Maid Café ist. Aber auch Yuuji ist des Öfteren in Ukis Café anzutreffen und zwar immer dann wenn er, gemeinsam mit seinen Freunden Takanori dem Gemüsehändler und Kazutoyo dem Besitzer der chemischen Reinigung, wichtige Dinge das Geschäftsviertel betreffend zu diskutieren hat, denn dazu bietet sich die Ruhe im Café geradezu an, auch wenn es nicht immer einfach ist in der Gegenwart von Uki und Hotori diese Ruhe auch selbst zu bewahren. Ansonsten ist natürlich auch Yuuji ein passionierter Verkäufer, den man förmlich anmerkt, dass er Fisch nicht einfach nur verkauft, sondern mit Leib und Seele von seinem Produkt überzeugt ist, und so kommt im Haushalt der Familie Sanada auch selten etwas anderes auf den Tisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuji SANADA 真田 勇司 (さなだ ゆうじ)
  • en Yuuji SANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.