Charakter »

Weiblich

Charakter: Jita PHRYGIANOS
Joshuas Schwester Jita fungiert innerhalb der Organisation der Zwölf Adepten als Wissenschaftlerin, und examiniert als solche Tomos Körper, in dem sich der Qwaser des Goldes befindet, entwickelt aber eine derartige Faszination von Tomo, dass sie die Finger nicht von ihr bzw. ihren Brüsten lassen kann. Dies kann jedoch nicht geduldet werden, da die Adepten Tomo als Gast betrachten, solange der Qwaser des Goldes in ihr schläft und sie als solcher nicht angetastet werden darf. Jita gerät darüber in Konflikt mit Wang Xien und das wo sie es ohnehin nicht leicht hat, da sie auch von Georg Tanner bereits missgünstig beäugt wird, der beide Phrygianos-Geschwister für minderwertig hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jita PHRYGIANOS ジータ・フリギアノス
  • en Jita PHRYGIANOS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.