Ougon no Qwaser

Qwaser of Gold / 黄金のクェイサー

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Um die Macht Gottes zu erlangen, hat der Qwaser des Goldes sich seiner physischen Hülle entledigt und sich in ein Wesen aus reiner Energie verwandelt - wenn er einen Körper benötigt, besetzt er einen solchen gegen dessen Willen. Über Jahre hat er sich in Tomo Yamanobe versteckt und geduldig abgewartet, bis sich die von ihm lange im Voraus geplanten Konstellationen eingestellt haben und ihn in den Besitz des Theotokos of Tsarytsin bringen sollen, dem Schlüssel zur absoluten Macht.

Im Körper von Tomo kann man anhand eines Wechsels der Augenfarbe zu leuchtendem Gold erkennen, dass seine Persönlichkeit gerade dominant ist. Auch ohne das optische Unterscheidungsmerkmal lassen sich die beiden zweifelsfrei auseinander halten, denn im Verhalten unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht. Der Qwaser des Goldes wird von Grausamkeit und Machtgier beherrscht, er findet eine genüssliche Freude daran, anderen größtmögliche Seelenqualen zuzufügen und ist aufgrund der Überlegenheit des Elements, das er kontrolliert, über alle Maßen arrogant.

Element:


Stärken:



Schwächen:
Gold
Ordnungszahl 79 im Periodensystem der Elemente
Erste Nebengruppe, Übergangsmetall
Als Edelmetall erweist sich Gold als besonders beständig gegenüber Angriffen auf seine Substanz. Abgesehen vom direkten Einsatz in Form von Lanzen oder Klingenwaffen kann er andere Elemente auf der atomaren Ebene zersetzen, was ihn jedem anderen Qwaser überlegen macht.
Keinerlei Schwächen bekannt, sollte es welche gegeben haben, hat der Qwaser des Goldes sie durch seine Beherrschung von Techniken des höchsten Grades ausgemerzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ougon no Qwaser“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ougon no Qwaser“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!