Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana KATSURAGI
Hana Katsuragi, eine Klassenkameradin von Tomo und Mafuyu, mobbt zusammen mit ihrer Freundin Miyuri die beiden erstgenannten ständig und verhält sich auch gegenüber Fumika bei jeder sich bietenden Gelegenheit gehässig. Im Grunde imitiert sie dabei hauptsächlich Miyuri, an die sie sich gerne dran hängt.

Mit dem Erscheinen von Katja wird der schnippischen Hana jedoch Demut gelehrt und zwar im wortwörtlichen Sinne. Weil sie einen verkappten Lolicon-Fetisch hat, fühlt sich Hana vom ersten Augenblick zu Katja hingezogen, die das unmittelbar zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzt und Hana damit in der Hand hat, weil sie ihre geheimen Gelüste nicht offenbart sehen will. Fortan dient Hana ihr als Quelle für Soma-Nachschub und persönliche Sklavin, was Hana aber sogar noch zu gefallen scheint - scheinbar hatte sie schon immer eine masochistische Ader, die mit der sadistisch veranlagten Katja nun das passende Gegenstück gefunden hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana KATSURAGI 桂木 華 (かつらぎ はな)
  • en Hana KATSURAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Körpermaße:
79 - 54 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.