Charakter »

Weiblich

Charakter: Succubus
Genauso wie Kai handelt es sich bei Succubus um einen Geist, der eng mit dem Turm von Druaga verbunden ist und das derzeit stattfindende Treiben im Turm, ausgelöst durch unzählige Climbers und der Armee des Königs, begutachtet. Dabei wird recht zügig deutlich, dass sie ein Auge auf die Aktivitäten insbesondere von Neeba geworfen hat, ihn in Regelmäßigkeit umgängelt und beide sich auch einander von irgendwoher kennen.

Man kann ihr Verhältnis aber mit Fug und Recht zwiespältig betrachten und es macht mehr den Eindruck als wäre es ein Zweckbündnis, das zwischen beiden herrscht. Succubus zeigt sich ihm gegenüber von einer lieblich, verführerischen aber zugleich auch niederträchtigen Seite, die sich einen Spaß daraus macht ihn mit viel Häme zu verspotten und gegen ihn zu sticheln. Wie es bei Kai mit Jil der Fall ist, kann einzig Neeba sie sehen, es sei sie möchte auch von anderen explizit gesehen werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Succubus サキュバス
  • en Succubus

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.