Specual Ex Machina

スペキュラ・エクス・マキナ

Informationen

Beschreibung

Das einzige Mitglied der künstlich erschaffenen Krieger, dessen Erscheinungsbild nicht an Menschen angepasst worden ist. Genauso wie die anderen (Sword of Blood, Tear of Ice sowie Mite the Fool) war er zuvor in einer der Särge untergebracht, die sich im Besitz Pazuz befanden und von ihm in den Turm von Druaga mitgebracht worden sind. In ihm wurde ebenfalls die Kräfte und Teile der Persönlichkeit einer der mächtigen Ritter integriert, die einst unter dem Kommando von Druaga standen. Specual Ex Machina stammt demzufolge von Mirror Knight ab.

Im Gegensatz zu den anderen besitzt er keine menschliche Sprache und kommuniziert einzig mit computerartigen Geräuschen und Symbolen, die auf seinen Helm aufleuchten. Meistens ist er in der Nähe von Mite the Fool anzutreffen und neigt dazu ihre Falschaussagen ständig zu verbessern. Während die anderen eher auf altertümliche Waffen setzen, erweckt er mehr den Eindruck als käme er aus der Zukunft. In seinen Armen sind Kanonen mit ordentlicher Zerstörungskraft integriert sowie eine Art Maschinengewehr, dazu kann er noch in einen Wut-Modus versetzt werden (zu erkennen an dem rot aufleuchtenden Symbol auf seinen Helm), wodurch er wesentlich aggressiver und unkontrollierter agiert. Genauso wie die anderen kann er ebenfalls fliegen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Specual Ex Machina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Specual Ex Machina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Specual Ex Machina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!