Katherine TURNER

キャサリン・ターナー

Informationen

  • Charakter: Katherine TURNER
    • ja Katherine TURNER キャサリン・ターナー
      Sprecher: Sayaka OOHARA
      Alter: 30
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Australien
    • en Katherine TURNER
      Tätigkeiten: Nurse
    • de Katherine TURNER
      Sprecher: Diana BORGWARDT
      Tätigkeiten: Krankenschwester

Beschreibung

Auch Katherine Turner traf das Losglück und darf als einer der Auserwählten am Cold Sleep-Projekt teilnehmen. Katherine ist eine in sich gekehrte recht junge Frau, die ein Faible für Märchengeschichten hat, insbesondere für Dornröschen, aus dem sie wiederholt zitiert und für sie offenbar ein Sinnbild für ihre derzeitige Lage und der gleichzeitigen Hoffnung durch das Projekt ist.

Als sie aus dem Kälteschlaf erwacht und sich in einen wahren Alptraum wiederfinden muss, gilt ihre erste Sorge dem kleinen Jungen Tim, dessen sie sich nun annimmt. Als gelernte Krankenschwester ist sie aber auch den anderen Überlebenden von großen Nutzen. In Tim sieht sie eine neue Chance sich als Mutter zu beweisen, da sie einst aufgrund von persönlichen Problemen bei ihrem eigenen Kind versagt hatte, sodass man ihn ihr wegnehmen musste. Allerdings kommt sie mit seiner Wahrnehmung für den Ernst der Lage, er betrachtet alles als eines seiner Telespiele, überhaupt nicht zurecht und reagiert unter diesen Bedingungen zunehmend gereizter darauf.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katherine TURNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katherine TURNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!