Charakter »

Männlich

Charakter: Ayumu ARASHIYAMA
Während sich seine Frau um den Haushalt und die gemeinsamen Kinder Hotori, Takeru und Yukiko kümmert, übernimmt Ayumu Arashiyama die nicht minder wichtige Aufgabe, den Lebensunterhalt der Familie zu verdienen. Jedoch ist sein Leben auch ansonsten nicht gerade einfach für ihn, hat er doch in den eigenen vier Wänden nicht besonders viel zu melden, denn seine Kinder hören, wenn überhaupt, nur sehr widerwillig auf ihn und was seine Frau betrifft, so zieht er auch hier meist den kürzeren. Weshalb er oftmals das Gefühl hat, der einzige Verbündete den er im Haus hat ist Josephine, der Hund der Familie. Dennoch liebt er seine Frau und Kinder über alles und würde sein Leben trotz allem nie hergeben wollen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu ARASHIYAMA 嵐山 歩 (あらしやま あゆむ)
  • en Ayumu ARASHIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.