Yukimi ARASHIYAMA

嵐山 雪美

Informationen

Beschreibung

Nahezu alle häuslichen Pflichten, die im Haushalt der Familie Arashiyama anfallen, werden von Yukimi übernommen. So auch die Erziehung ihrer drei Kinder Hotori, Takeru und Yukiko, womit sie auch alle Hände voll zu tun hat, denn von ihrem Mann braucht sie in dieser Hinsicht kaum Hilfe zu erwarten und es vergeht wohl kaum ein Tag, am dem sich die drei nicht wegen irgendeiner Nichtigkeit in den Haaren haben. Allerdings führt Yukimi ein strenges Regiment in ihrer Familie und keiner, nicht einmal ihr Mann, wagt es wirklich ihren Zorn auf sich zu ziehen, alle aufkeimenden Konflikte werden von ihr schon im Keim erstickt, daher ist es auch größtenteils Yukimis Verdienst, dass die Arashiyamas trotz allem eine derart harmonische Familie sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukimi ARASHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukimi ARASHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!