Monev the Gale

モネヴ・ザ・ゲイル

Informationen

  • Charakter: Monev the Gale

Beschreibung

Sein gesamtes Dasein beschränkt sich darauf, Vash The Stampede umzubringen. Zu diesen Zweck verbrachte er Jahre in Isolation, um für den bestehenden Kampf zu trainieren, Tag ein Tag aus musste er so ohne eine Unterbrechung trainieren. Schon lange lechzt er förmlich nach Freiheit, die er nach dem Töten Vashs erhalten kann, ihm ist also nicht der erteilte Befehl wichtig, viel eher möchte er durch das Verschwinden Vashs endlich aus seinem Verlies entkommen. Aus diesem Grund besitzt er auch eine gewisse Kaltblütigkeit, mit der er Vash versucht umzubringen. Dabei kann er sich auch noch auf seinen in den Jahren verstärkten Körper verlassen, mit dem er in der Lage ist, sehr schwere Waffen zu tragen, durch dessen Gebrauch sogar sehr standhafte Gebäude zerstört werden können. Nur mit Kraft kann er Vash nicht bezwingen, dafür ist er viel zu stark, deswegen hat er seine Zeit nicht nur in Krafttraining investiert, auch seine Agilität ist enorm, seinen sehr schweren Körper kann er geschmeidig durch die Luft bewegen, ohne durch den trägen Körper in irgendeiner Form benachteiligt zu sein. Bei seiner Handlung begeht er aber einen großen Fehler, durch das Attackieren unschuldiger Menschen erweckt er das in Vash lebende Monster, welches nicht mit den Geschützen Gales aufgehaltenen werden kann. Außerdem ist er noch Mitglied der Gung-Ho Guns, welche das Ziel haben Vash zu töten und von Legato Bluesummers angeführt werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monev the Gale“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monev the Gale“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!