Charakter »

Männlich

Charakter: Sagaru YAMAZAKI
Sagaru Yamazaki hat es nicht leicht im Leben. Er ist nicht nur ein Spion im Dienste der Shinsengumi und muss dementsprechend gefährliche Missionen, wie das Infiltrieren von Terrororzellen, übernehmen, sondern er ist auch noch das Lieblingsopfer seines Vorgesetzten, Hijikata Toushiro, wenn dieser einmal schlechte Laune hat, oder ein Exempel statuieren möchte. Dabei ist Yamazaki ziemlich kompetent in dem was er tut, sein Pech ist nur, dass er sich leicht ablenken lässt und eine Schwäche für Badminton hat. Immer wieder sieht man, wie er, anstatt seinen Auftrag auszuführen, lieber gegen jemanden Badminton spielt, manchmal spielt er sogar einfach ohne Gegner (wie das genau funktioniert, ist nicht ganz klar). Seine Pflichtvergessenheit bringt ihn dann regelmäßig in Teufels Küche, denn Toushiro lässt in dem Punkt nicht mit sich spaßen, der arme Yamazaki stand bereits mehrmals kurz davor, Seppuku begehen zu müssen. Dessen ungeachtet sollten keine Zweifel an Yamazakis Loyalität aufkommen, wie Sougo und Toushiro folgt er bedingungslos Kondou Isao und würde jederzeit sein Leben für die Shinsengumi opfern (solange das freiwillig geschieht und nicht von Toushiro erzwungen wird, versteht sich)....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sagaru YAMAZAKI 山崎 退 (やまざき さがる)
  • en Sagaru YAMAZAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,69m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.