Timothy LAISENBACH

ティモシー・レイゼンバッハ

Informationen

  • Charakter: Timothy LAISENBACH
    • ja Timothy LAISENBACH ティモシー・レイゼンバッハ
      Tim
      Sprecher: Akiko YAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Deutschland
    • en Timothy LAISENBACH
    • de Timothy LAISENBACH

Beschreibung

Ein kleiner Junge im Grundschulalter, der ebenfalls zu den Probanden des Cold Sleep-Projektes gehört und zu den wenigen Überlebenden nach den unfassbaren Vorfällen während ihres Kälteschlafes zählt. Der Gefahr um sich herum nicht wirklich bewusst, entspringt für ihm alles einem einzigen Videospiel, an dem Timothy (oder kurz Tim) sogar noch seine wahre Freude hat, und selbst der offensichtliche Tod anderer Menschen ihn in keinster Weise berühren, Angst machen oder jegliche andere Form von Emotionen bei ihm herbeiführt. So betrachtet Tim genauso die obskuren Kreaturen nicht als Bedrohung, sondern Teil eines Telespiels; die er zudem noch ganz genau zu kennen scheint. Anwandlungen die auf die anderen etwas befremdlich wirken, vor allem aber bei Katherine, zu der Tim auf Anhieb eine Mutter-Sohn-Beziehung aufbaut, die darauf beinahe allergisch reagiert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy LAISENBACH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy LAISENBACH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!