Kiyoharu KAMIAZUMA

Informationen

  • Charakter: Kiyoharu KAMIAZUMA
    • ja Kiyoharu KAMIAZUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Petrol (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila

Beschreibung

Kiyoharu ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der ein wenig unter seiner Einsamkeit leidet. Bei seinen Spielen schlüpft er gern in die Rolle des Helden, der mit seiner Laserpistole böse Monster tötet und dabei eine Maske trägt um seine eigene Identität zu verstecken. Vor seinem Vater hat er großen Respekt, doch fühlt sich vernachlässigt, weshalb er ihm auch nichts von seinem Geheimnis erzählt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoharu KAMIAZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyoharu KAMIAZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!