Charakter »

Weiblich

Charakter: Astarte
Lady Astarte hat den geheimen Stützpunkt der Zwölf Adepten, eine Festung auf einer Insel, noch niemals verlassen und wünscht sich sehr, die Außenwelt zu sehen. Sie ist die höchstrangige Maria dort, weswegen ihr die Qwaser höchsten Respekt erweisen.

Auf der Suche nach ihrem Hund Serene, den sie als ihren besten Freund bezeichnet, fasst sie Vertrauen zu Tomo, die ihr als erste das Gefühl gibt, ein ganz normales Mädchen zu sein, wie es eigentlich auch ihrem Wesen entspricht, denn ihr bisheriges Dasein ließ sich zweifelsohne mit dem Vogel im goldenen Käfig umschreiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Astarte アスタルテ
  • en Astarte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.