Charakter »

Weiblich

Charakter: Milk
Wenig ist über den Wasserstoff-Qwaser unter den Zwölf Adepten bekannt. Dem Augenschein nach handelt es sich um ein kleines Mädchen, das sich aufgrund ihrer Schüchternheit meist an Jita Phrygianos heran hängt, welche sie wie eine kleine Schwester behandelt. Über das Ausmaß ihrer Fähigkeiten lässt sich ebenso wenig sagen wie über den Grund, warum sie stets eine Atemschutzmaske trägt. Ihr Codename unter den Adepten lautet "Whisper Bomb".

Element:Wasserstoff
Ordnungszahl 1 im Periodensystem der Elemente

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milk ミルク
    Whisper Bomb
  • en Milk

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.