Priest

Informationen

Beschreibung

Ein Priester eines abgelegenen Klosters, der Besuch von Kelb bekommt, der einige Fragen an ihn hat. Einst unterrichtete er im Kloster König Gilgamesh und seine spätere Königin Kai, aber auch Kaaya lehrte er hier die Fähigkeiten eines Orakels, für das das Kloster bekannt ist und geschätzt wird. Aus diesem Grund weiß er ganz genau was sie vor hat, weiß aber genauso was passieren wird, wenn sie Erfolg bzw. Misserfolg haben wird. Auch über die Geschehnisse in der Welt und insbesondere in Bezug auf den König, scheint der Geistliche gut in Bilde zu sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Priest“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Priest“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Priest“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!