Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Ron PORTMAN
Der grimmige, etwas bärbeißige amerikanische Polizist gehört zu den glücklichen Personen die per Losverfahren am vom Unternehmen Venus Gate initiierten Projekt Cold Sleep teilnehmen dürfen und legt sich erst einmal mit Reporterin Bridge ein, die ihn seinen Geschmack nach, mit ihrer Kamera viel zu sehr bedrängt. Gleiches gilt auch für Marco Owen, einer der anderen Überlebenden, nach einigen turbulenten Vorkommnissen während ihres Kälteschlafes, denn zwei Hähne im Korb vertragen sich nur bedingt, außerdem ist ihm dessen Art einfach nur zuwider.

Dass die Ereignisse spurlos an ihm vorbei gehen, kann man zwar nicht sagen, dennoch versucht Ron sein bestes zu geben um alle irgendwie aus der Gefahrensituation herauszuholen, das gebietet alleine schon sein starker Sinn für Gerechtigkeit. Seine physische Stärke und die polizeiliche Ausbildung im Umgang mit Waffen kommt den anderen dazu mehr als gelegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ron PORTMAN ロン・ポートマン
  • en Ron PORTMAN
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Ron PORTMAN
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ibara no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.