Charakter »

Männlich65 Jahre

Charakter: Railway Track Layer
Dieser alte gut gelaunte Mann arbeitet seit seinem 15. Lebensjahr für die Eisenbahngesellschaft und legt die Schienen einer Eisenbahnstrecke zusammen, die eventuell wieder in Betrieb genommen werden soll. In all den 50 Jahren seiner Arbeit hat er es sich nicht leisten können, Urlaub zu nehmen. Aufgrund der plötzlichen Krankheit seiner geliebten Mutter muss nun er die Verantwortung für seine Familie nehmen und kann daher auf das Geld nicht verzichten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Railway Track Layer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Railway Track Layer
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Eisenbahntrassenverleger

Informationen

Alter:
65, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.