Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Kino
Kinos eigentlicher Name ist der Name einer Blume, aus dem ein Schimpfwort wird, sobald man zwei Buchstaben davon vertauscht. Aus diesem Grund ist sie nicht gerade stolz auf ihren Namen, da sie deswegen von den anderen Kindern in ihrem Alter stets gehänselt wird.

Als 11-jähriges Mädchen gilt sie im Land der Erwachsenen noch als Kind, bevor ihr mit 12 Jahren ihr Kindsein im Krankenhaus entzogen werden soll. Sie liebt es zu singen und möchte gerne einmal Sängerin werden, doch sie weiß, dass sie, wenn sie erwachsen wird, die Herberge ihrer Eltern übernehmen wird. Dies empfindet sie allerdings als nicht so schlimm, da sie weiß, dass es ihr nach dem Krankenhausaufenthalt egal sein wird und sie bei allem, was sie tut, lächeln kann.
Ihre Sicht auf das Leben ist daher sehr einseitig, bis sie dem Reisenden Kino über den Weg läuft, der in dem Hotel ihrer Eltern übernachtet. Durch ihn erfährt sie von Freiheit, von ihrem eigenen Willen und was es heißt, wirklich bei der Arbeit zu lächeln. Kino wird daher eine große Inspiration für sie und sie entscheidet, sich gegen ihre Eltern und das Land aufzulehnen, was für sie allerdings ungeahnte Folgen hat.
Da sie nun als gescheitertes Subjekt von den "Erwachsenen" betrachtet wird, soll sie von denjenigen beseitigt werden, die sie in die Welt gesetzt haben. Durch des Reisenden Opfer allerdings überlebt sie und ihr gelingt mit dem Motorrad, das Kino während seines Aufenthaltes reparierte, die Flucht. Daraufhin gibt sie sich selbst den Namen ihres verstorbenen Vorbilds und sie zieht in die weite Welt hinaus...

Ausbildung zur Reisenden
Nachdem sie erneut gerettet wird, diesmal von einer älteren Frau vor einem hungrigen Wolf im Wald, wird sie von eben dieser Frau aufgenommen, die der Meister genannt wird.
Als sie der Meister trainiert, stellt sich heraus, das sie ein wahres Genie im Umgang mit Waffen ist. Trotz ihres jungen Alters zückt sie blitzschnell die Waffe und zielt trotzdem noch sehr genau. Von Hermes lernt sie das Motorradfahren, doch oft wirkt sie ein wenig unbeholfen dabei, sehr zu dessen Leid, dennoch kann man bei ihr spürbare Verbesserungen erkennen. Auch der Wille ist bei ihr da, denn schließlich möchte sie selbst eines Tages auf Reisen gehen und da können sowohl Kampfgeschick als auch gute Fahrkenntnisse nicht fehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kino
    Sakura
  • en Kino
  • de Kino

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.