Charakter »

Männlich

Charakter: Kino
Kino ist ein reisender Mann unbekannter Herkunft, der sich mit vollem Herz und Geist seiner Tätigkeit widmet. Er liebt es, ständig neue Orte zu besuchen, neue Leute zu treffen, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Wenn er in den Himmel blickt, wird er sofort von Fernweh ergriffen. Das Reisen gibt ihm ein Gefühl von Freiheit.
Durch das viele Herumkommen hat er auch einiges an Erfahrungen sammeln können, außerdem muss er sehr selbständig sein. Er hat ein gewisses handwerkliches Verständnis und ist in der Lage ein Motorrad wieder auf Vordermann zu bringen.

Kino ist eine freundliche und hilfsbereite Person mit einem Hauch von Sarkasmus, der wohl daher kommt, dass er schon sehr viele Orte gesehen hat und dort die unterschiedlichsten Situationen miterlebt hat. Zudem singt er gerne hin und wieder auf seinen Reisen, wenn auch nicht besonders gut. Außerdem besitzt er eine große Auffassungsgabe und stellt eine interessante Person dar, und dass nicht weil er von vielen verschiedenen Orten berichten könnte, sondern weil er viel mehr von der Welt kennt als die meisten Menschen und da er durch diese Erfahrungen ein ganz besonderes Individuum darstellt, das die unbändige Neugier der Protagonistin im Kindesalter weckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kino
  • en Kino
    Tätigkeiten: Traveler
  • de Kino
    Tätigkeiten: Reisender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.