Charakter »

Männlich

Charakter: Umibouzu
Umibouzu, fast jedem Ordnungshüter in der gesamten Galaxis ist dieser Name ein Begriff. Obschon ihn nur wenige je persönlich zu Gesicht bekommen haben und der Öffentlichkeit praktisch nichts über seine Herkunft bekannt ist, kann man ihn mit Fug und Recht als lebende Legende bezeichnen, an ihn wenden sich die Bewohner eines Planeten, der von Monstern überrannt zu werden droht, oder Polizisten, die auf der Jagd nach einem enorm gefährlichen Verbrecher sind. Egal wie groß das Risiko ist, Umibouzu erfüllt jeden Auftrag, weshalb er zu Recht der größte Alien-Jäger seiner Zeit genannt wird.
Hinter der Fassade des mysteriösen, häufig eine Motorrad-Maske tragenden Jägers verbirgt sich jedoch ein liebender Familienvater mit Glatze und einem kleinen Schnurrbart, aus diesem Grund reagieren viele Leute überrascht, wenn sie dem berühmten Umibouzu dann leibhaftig gegenüberstehen. Gleichwohl sollte man sich von seinem Aussehen nicht täuschen lassen, er gehört dem berüchtigten Yato-Stamm an und selbst nach den Maßstäben dieser legendären Kriegerasse, gilt er als außergewöhnlicher Kämpfer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umibouzu 星海坊主 (うみぼうず)
  • en Umibouzu
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. Juli
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,68m
Gewicht:
65kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.