Charakter »

Männlich

Charakter: Climber
Genauso wie seine beiden Kompagnons ein alter Bekannter von Melt, der in der Extra-Episode von Druaga no Tou: the Aegis of Uruk auftaucht, und sich jetzt offenbar bei Melt eingeschmeichelt hat, um sich in der Gesellschaft besser zu stellen. Schließlich gilt Melt bei einigen nicht nur als einer der Helden die Druaga besiegt haben, sondern derjenige, der ihn den Todesstoß verpasst hatte. Dabei haben beide ihn zuvor noch aus ihrer Gruppe geschmissen, weil er ihn alles andere als vonnützen gewesen ist, eher im Gegenteil, so war Melt mehr das eigentliche Problem warum sie beim Erklimmen des Turmes von Druaga nicht weitergekommen sind. Nun arbeiten sie als seine Leibwächter und überwachen die gefangenen Roper, die im Keller des Anwesens für Melt schuften und sein Winter-Ressort mit Energie versorgen, mittels Laufräder, während der Dritte im Bunde als dessen Butler arbeitet. Er behandelt sie bei der Ausübung seiner Pflichten alles andere als freundlich und ist recht grob zu ihnen. Als Climber hat er vermutlich die Rolle des Kriegers übernommen, also in dem Sinne ungefähr das Gleiche wie Utu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Climber
  • en Climber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.