Charakter »

Männlich

Charakter: Kino no Chichi
Er ist der Vater von Kino und gemeinsam mit seiner Ehefrau Besitzer einer Herberge im Land der Erwachsenen.
Mit seinem aufgesetzten Grinsen begrüßt er jeden Kunden und mit seinem "umprogrammierten" Verstand erzieht er Kino gegen ihren eigentlichen Willen. In ihm ist keine Liebe zu seinem Kind vorhanden, denn die "Vernunft" lässt keine Gefühle zu. Diese "Vernunft" demonstriert er hervorragend als seine Tochter sich ihm entgegenstellt:
Er zieht sofort den Schluss, dass jemand ihr in den Kopf gesetzt hat, sich aufzulehnen und sieht daher seine Erziehung als Fehlschlag und somit wertlos. Daraus folgt für ihn die Beseitigung dieses fehlgeschlagenen Subjekts, dessen er sich gefühllos hingibt.
Als das Messer allerdings den Reisenden Kino trifft, fragt er sich was er tun soll. Der rationale Verstand seiner Frau hilft ihm dabei auf die Sprünge: er solle doch bitte das gute Küchenmesser aus der Leiche herausziehen. Daraufhin belächelt er, dass er nicht gleich darauf gekommen sei.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kino no Chichi
  • en Kino's Father
  • de Kinos Vater

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.