Hans Dietrich VON SEECKT

ハンス ディートリッヒ フォン ゼークト

Informationen

Beschreibung

Als führende Persönlichkeit in der Festung Iserlohn fühlt er sich darin sehr sicher, denn die Festung ist bekannt für ihre Stärke. Wenn aber mal ein Angreifer sich nähert, so rückt auch er aus, fühlt sich aber wegen seiner Übermacht immer stärker, als sein Gegner. Auf seinen Untergebenen Paul von Oberstein, der was das strategische Denken anbelangt, viel besser ist, als sein Vorgesetzter, hört er nie, denn er ist überzeugt davon, stets die richtigen Entscheidungen zu treffen und braucht daher keine Hilfe. Hans ist ein sehr törichter Mensch, dem sein Leben weniger wert ist, als sein Stolz. Er ist der Meinung, dass ein Soldat, der aus dem Kampf flüchtet ohnehin kein richtiges Leben mehr hätte und von der Allgemeinheit nicht mehr ernst genommen wird. Ob er bei seinem Vorhaben andere Menschen mit hineinziehen muss, ist für ihn nur von geringer Bedeutung. Paul kann diese Einstellung allerdings nicht so ganz verstehen, denn wenn man stirbt, dann hat man auch keine Gelegenheit mehr, sich zu rächen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Dietrich VON SEECKT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans Dietrich VON SEECKT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!