Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Koyomi MIZUHARA
Yomi ist das intelligente, hart lernende Mädchen der Truppe. In vielerlei Hinsicht ist sie die Reifste und Normalste des Chaotenhaufens. Yomi ist besessen von ihrem Gewicht und sie versucht ständig durch die unterschiedlichsten Diäten mit Erfolg abzunehmen.

Yomi ist schon seit ihrer Grundschulzeit mit Tomo befreundet, wobei man die Beziehung der beiden getrost als "Hass-Freundschaft" bezeichnen kann. Wann immer es sich ergibt wird Yomi von Tomo geärgert, was nicht selten im Streit endet. Dennoch mögen die beiden einander sehr, auch wenn es keine der beiden offen zugeben würde.

Ansonsten hat Yomi eine Faible für Vergnügungsparks und Achterbahnen. Für Kuchen und Süßigkeiten übrigens auch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi MIZUHARA 水原 暦 (こよみ みずはら)
    Yomi よみ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Koyomi MIZUHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Koyomi MIZUHARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Azumanga Daioh

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.