Samuel August WAHLEN

アウグスト ザムエル ワーレン

Informationen

Beschreibung

Er ist einer von Reinhard von Lohengramms Admirälen und da Reinhard nur Männer mit sehr guten Fähigkeiten für seine Truppe ausgewählt hat, ist auch Wahlen ein ausgezeichneter Soldat. Das was ihn so besonders macht, ist seine innere Stärke, es gibt keine Situation, vor der er sich fürchten würde und selbst wenn er mal verletzt wird, so steht er immer darüber und macht das beste aus seiner Situation. Man könnte jetzt glauben, dass er stur oder gar lebensmüde sei, aber in Schlachten zieht er immer mit Bedacht und geht kein zu hohes Risiko ein. Auch zu fremden Menschen ist er sehr nett und behandelt andere, auch wenn sie vom Rang her unter ihm stehen, stets gleich. Deswegen schätzen ihn andere Menschen auch sehr und selbst Feinde verspüren eine gewisse Sympathie für Wahlen.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samuel August WAHLEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samuel August WAHLEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!