Charakter »

Männlich

Charakter: Galif
Galif ist der Vize-Präsident der Handelskammer von Meskia, der sich zu Geschäftsgesprächen mit Melt in dessen eigens erbauten Ski-Ressort, das er nach dem Vorkommnissen vor sechs Monaten aufgebaut hat, trifft. Dieses befindet sich in der vorherigen Schneewüste im Turm von Druaga. Natürlich ist Melt nicht einfach so plötzlich reich geworden, doch wusste er hervorragend sein erlebtes Abenteuer zu vermarkten, nun werden mal eben prompt reiche Geschäftsmänner und irgendwelche adligen Schnösel zu Mitgliedern jener Helden gemacht, die Druaga einst besiegten und lassen dafür einen gewissen Obolus springen, so dass sich die Zahl der tapferen Recken mittlerweile auf 131 beziffert. So wird schnurstracks auch Galif davon überzeugt für ihn ein gutes Wort bei den Oberen von Meskia einzulegen, damit er dorthin mit seinem Ressort expandieren kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galif
  • en Galif

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.