Charakter »

Männlich45 Jahre

Charakter: Ivan Coral VEGA
Ivan Coral Vega ist der Geschäftsführer des Chemieunternehmens Venus Gate, der viel Aufmerksamkeit erregt, als er in einer Pressekonferenz das in Kürze beginnende Projekt Cold Sleep präsentiert. Dazu sollen 160 Personen ausgelost werden, die an dem unheilbaren Medusa-Virus erkrankt sind und in einer eigens, für das Projekt errichteten, streng bewachten Einrichtung in Schottland gebracht werden, wo sie dann in einen Kälteschlaf versetzt werden, um zu einem späteren Zeitpunkt, wenn hoffentlich ein Heilmittel entwickelt worden ist, wieder aus diesem geweckt zu werden.

Gewinnt Vega dadurch in der Öffentlichkeit das Ansehen eines Samariters, wird anderenorts sein Vorgehen mit argwöhnischen Blicken betrachtet. Der überaus selbstbewusste, teils selbstherrliche Mann mittleren Alters, arbeitete früher im russischen Innenministerium, wo er einige zweifelhafte Entscheidungen traf und mit religiösen Auffassungen aufwartete, die allen Grund zur Sorge bieten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ivan Coral VEGA アイヴァン・コラル・ヴェガ
  • en Ivan Coral VEGA
  • de Ivan Coral VEGA

Informationen

Alter:
45, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ibara no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.