Charakter »

Männlich

Charakter: Shinsuke TAKASUGI
Takasugi Shinsuke ist der Kopf einer weit verzweigten Terrororganisation namens „Kiheitai“ (wörtlich: Armee der Dämonenkrieger).

Einst war Takasugi Shinsuke ein enger Freund von Sakata Gintoki und Kotarou Katsura, sie alle gingen auf die Schule von Yoshida Shouyou und kämpften später Seite an Seite gegen die Amanto bis zur Kapitulation des Shogunats. Aus den Kampfgefährten von damals sind jedoch erbitterte Feinde geworden, während Gintoki sich ins Private zurückgezogen und Katsura sich der Rettung seines Heimatlandes verschrieben hat, wurde aus Shinsuke ein ruchloser Terrorist. Im Unterschied zu Katsura, der immer noch an Edo glaubt und auf einen Wandel von innen hofft, betrachtet Shinsuke das ganze Land und seine Bewohner als von den Amanto korrumpiert und arbeitet gezielt auf die Vernichtung der gesamten Welt hin. Dabei macht er auch vor seinen alten Freunden nicht Halt, tatsächlich empfindet er nichts mehr für sie und würde sie jederzeit mit seinen eigenen Händen töten. Allenfalls seinen Untergebenen, die ihm gegenüber absolut loyal sind, lässt er so etwas wie Fürsorge angedeihen und selbst ihnen droht mitunter der Tod, sollten sie ihren Anführer enttäuschen. Alle anderen sind für ihn lediglich Werkzeuge, welche er nach Belieben verwenden oder wegwerfen kann, ihr weiteres Schicksal ist ihm völlig gleichgültig....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinsuke TAKASUGI 高杉 晋助 (たかすぎ しんすけ)
  • en Shinsuke TAKASUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,70m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.