Charakter »

Männlich

Charakter: Touka KAMIAZUMA
Touka ist der Adoptivsohn von Yumiko und mittlerweile ein voll akzeptiertes Mitglied der Kamiazuma-Familie, trotzdem hat er keinerlei Chancen eines Tages das Familienoberhaupt zu werden.
Er redet nicht viel und scheint auch kaum Interesse für Dinge oder andere Lebewesen zu haben, dadurch wirkt er besonders für Frauen sehr mysteriös und wurde so ungewollt zum Schulschwarm der Touka-High. Die ständigen Annäherungsversuche der Schülerinnen nerven ihn, denn Touka liebt es eher still und zurückgezogen. Kaum jemand hat es bisher geschafft dem Einzelgänger näher zu kommen, doch die, die ihm wichtig sind, können immer auf ihn zählen. So ist er zu Stelle wenn seine Mutter Hilfe braucht oder ein Anliegen an ihren über alles geliebten Touka hat.
Auch wenn Momoka von Touka fortwährend getriezt wird, scheint der Junge Schüler für seine Mitbewohnerin und Klassenkameradin mehr übrig zu haben, als er zugeben möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touka KAMIAZUMA 守東 桃香
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.