Charakter »

Weiblich

Charakter: Lulu SHIIZAKI
Lulu ist eine Klassenkameradin von Katja, die zufällig mitbekommt, dass deren unschuldig-mädchenhaftes Auftreten nur eine Farce ist. Ihre Beobachtung glaubt ihr aber keiner, da sie in der Klasse eine Außenseiterin ist - man hält sie für abgehoben und einen Bücherwurm und wirkliche Freunde hat sie keine. Tatsächlich ist sie deswegen kontaktarm und relativ schnell eingeschnappt, weil sie es Zuhause nicht leicht hat: sie muss alles komplett allein organisieren, weil ihre Mutter sich nämlich um nichts mehr kümmert, sondern nur noch mit immer abstruser werdenden Methoden versucht ihren Mann zurückzugewinnen, der sie verlassen hat. Weil Lulu über ihre familiären Probleme mit niemanden reden kann (und sich auch nur schwer dazu überwinden könnte, weil sie zu stolz ist), wird nachvollziehbarer, warum sie so gereizt reagiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lulu SHIIZAKI 椎崎 るる (しいざき るる)
  • en Lulu SHIIZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.