Charakter »

Männlich

Charakter: Shadow Gil
Weit oben auf der letzten Ebene des Turmes der Fantasien haust der Schatten von Gilgamesh. Geboren aus dem pechschwarzen Gedanken Gilgamesh, die in all den Jahren in seinem Herzen verweilten und wuchsen als er Leid, Tod und Verrat sehen musste und entfacht durch den aufgelegten Fluch Druagas, der Unsterblichkeit; hat er in der Zeit eine eigene Form kreiert, das Erscheinungsbildes eines jungen, aber blassen Mannes, der die Begierden in sich trägt, die Gilgamesh nie wahrmachen konnte und eine tiefe Wut auf den Gott, der ihm in Stich ließ. In all der Zeit übertrug er seinen Hass immer stärker auf Gilgamesh, so dass der einst so gütige König immer mehr in die Tyrannei verfällt und aus niederen Gründen anfängt zu morden. Der Schatten kennt dabei weder Skrupel noch Mitgefühl und selber betrachtet er sich als ein höheres Wesen, das einen Hang zum Narzissmus aufweist. Der Turm der Fantasie ist ebenso ein Produkt aus der Fantasie des Königs selbst und seine wahre Form ist eigentlich eine ganz andere. Unweigerlich hängen die Leben beider Gilgamesh aber zusammen, so dass der Tod des einen, das Ableben des anderen bedeuten würde und aufgrund dessen, es nicht nur Personen gibt, die seinen Tod um jeden Preis verhindern wollen, sondern wodurch Jil auch Unentschlossenheit ob seines Handelns aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shadow Gil
  • en Shadow Gil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.