Charakter »

Männlich59 Jahre

Charakter: Alexandro PECCHINO
Ein einflussreiches, gut betuchtes Mitglied des italienischen Senats. Während die anderen Probanden des Cold Sleep-Projektes mittels eines Losverfahrens erwählt wurden, hat Alexandro seinen Platz mit viel Geld bezahlt. Als nach einem Zwischenfall alle aus ihren Tiefschlaf erwachen und merkwürdige Kreaturen über sie herfallen, ist er nur darauf erpicht seine eigene Haut zu retten, was er dann letztlich aber nur durch das beherzte Eingreifen von zwei anderen Personen überlebt, und einer dabei sogar sein eigenes Leben verliert. Daraus gelernt, hat er aber wohl kaum. Zunächst widerstrebt ihm das Vorhaben der übrigen Überlebenden sich einen eigenen Fluchtweg zu bahnen und würde es stattdessen vorziehen, die Gefahrenlage schlichtweg auszusitzen bis Hilfe in welcher Form auch immer eintrifft, aber ganz auf sich allein gestellt zu sein, missfällt ihm genauso viel, weswegen er wohl oder übel dazu gezwungen ist sich ihnen doch anzuschließen. Nichtsdestotrotz lässt er nie einen Zweifel daran, dass er von den anderen sich nichts sagen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alexandro PECCHINO
  • en Alexandro PECCHINO
    Tätigkeiten: Politician
  • de Alexandro PECCHINO
    Tätigkeiten: Politiker

Informationen

Alter:
59, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ibara no Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.