Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Luke FON FABRE
Luke ist der Hauptcharakter in Tales of the Abyss. Als der einzige Sohn von Duke Fabre, dem König von Kimlasca, lebt er ein Leben abgeschottet von der Außenwelt. Nach einem Vorfall in seiner Kindheit bei dem er entführt wurde und all seine bisherigen Erinnerungen verlor, sowie einen Persönlichkeitswandel vollzog, ist er fortan sehr selbstsüchtig und ignorant anderen gegenüber. Seither ist sein einziges Hobby das Trainieren mit dem Schwert was ihm sein Meister Van lehrt. Luke hat außerdem die Gabe eine "Hyperresonance", eine Kraft welche eigentlich mindestens zwei Personen benötigt, alleine hervorzurufen. Er hat ein Einhandschwert als Waffe.

Im späteren Verlauf der Geschichte stellt sich heraus, dass er ein "Replica" von Asch ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luke FON FABRE ルーク・フォン・ファブレ
  • en Luke FON FABRE

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,71m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of the Abyss

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.