Charakter »

Männlich

Charakter: Kouhei HASEKURA
Sein bisheriges Leben vergleicht Kouhei gerne mit dem eines Zugvogels, immer unterwegs von einem Ort zum nächsten ohne lange an einem Punkt zu verweilen. Denn genauso ist auch das Leben von Kouhei bisher verlaufen, aufgrund der ständig wechselnden Arbeitsstelle seines Vaters, ist er seine gesamte Kindheit und Jugend immer wieder umgezogen ohne jemals wirklich irgendwo heimisch zu werden. Dadurch hat er zwar immer wieder aufs neue Freundschaften geschlossen aber diese haben stets nur so lange gehalten, bis er erneut umziehen musste. Das soll sich jetzt aber endlich ändern, ist er doch alt genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und beschließt von nun an die Shuchikan Akademie auf der Insel Tamatsu zu besuchen und zwar bis zum Ende seiner Schulzeit. Allerdings hat er die Schule nicht wahllos ausgesucht, denn vor 6 Jahren lebte er schon einmal auf der Insel und hat dabei die Schwestern Kanade und Haruna kennen gelernt, welche zu den wenigen Menschen gehören die ihm wirklich in Erinnerung geblieben sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei HASEKURA 支倉 孝平 (はせくら こうへい)
  • en Kouhei HASEKURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.