Haruna YUUKI

悠木 陽菜

Informationen

  • Charakter: Haruna YUUKI
    • ja Haruna YUUKI 悠木 陽菜 (ゆうき はるな)
      Hina-chan
      Sprecher: Hiroko TAGUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. Oktober
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,56 m
      Körpermaße: 84 - 56 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Haruna YUUKI

Beschreibung

Nachdem ihre große Schwester Kanade den Neuankömmling Kouhei eher unsanft unter sich begraben hat, schafft es Haruna gerade noch rechtzeitig ihre lebhafte Schwester von weiteren Weckversuchen abzuhalten, was Kouhei wohl einen längeren Aufenthalt im Krankenzimmer erspart hat. Jedoch ist es Kanade, die als erste ihren ehemaligen Kindheitsfreund wieder erkennt und auch die Freude über das Wiedersehen scheint bei ihr um einiges größer zu sein als bei Haruna. Obwohl sie und Kouhei, als er vor 6 Jahren schon einmal auf der Insel lebte, sehr eng miteinander befreundet waren und sogar nachdem er erneut umziehen musste noch weiterhin Kontakt zu ihm hielt, indem sie sich regelmäßig Briefe schrieben. Dennoch freut sie sich natürlich auch Kouhei wiederzusehen und ihre alte Freundschaft lebt nahezu augenblicklich wieder auf.

Wie ihre große Schwester, auch wenn man des Öfteren genauso gut glauben könnte sie wäre die Ältere von beiden, ist auch Haruna eine sehr freundliche und zuvorkommende junge Frau, allerdings ist sie bei weitem nicht so lebhaft und energiegeladen wie Kanade und wirkt eher beherrscht. Überhaupt ist sie eher der ruhige und zurückhaltende Typ Mensch, welcher nur ungern im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Jedoch ist sie auch kein verschlossener Einzelgänger und liebt es ihre Freizeit gemeinsam mit ihren Freunden zu verbringen. So organisiert sie immer wieder gemeinsam mit Kanade Teepartys im Zimmer von Kouhei, bei denen auch Erika und Tsukasa regelmäßig zu den Gästen gehören. Sie übernimmt dabei stets die Aufgabe den Tee zuzubereiten und erntet dafür immer wieder das überschwängliches Lob ihrer Freunde. Des Weiteren ist Haruna auch ein sehr selbstloser Mensch, der immer versucht anderen eine Hilfe zu sein, im Gegenzug aber nur ungern selbst die Hilfe anderer annimmt. Was sich auch daran zeigt, dass sie einen Großteil ihrer Freizeit damit verbringt das Schulbild zu verschönern und auch Mitglied im Schul-Image-Komitee ist, welches sich unter anderen um die zahlreichen Blumenbeete kümmert und auch sonst immer bestrebt ist die Schule sauber zu halten.

Der wichtigste Mensch in Harunas Leben ist zweifelsohne ihre große Schwester, zu der sie ein sehr inniges Verhältnis hat, auch wenn sie es nicht immer gutheißt, wie sich Kanade für sie aufopfert. Der Grund für dieses enge Verhältnis zwischen den beiden liegt in ihrer Kindheit, denn früher hatte Haruna eine sehr schwache Konstitution und musste immer wieder ins Krankenhaus. Wegen dieser schweren Kindheit, fühlt sich Kanade schon immer für ihre kleine Schwester verantwortlich, selbst wenn es Heute, da aus Haruna eine selbstständige und selbstbewusste junge Frau geworden ist, nicht mehr nötig wäre. Dennoch liebt Haruna ihre Schwester über alles und ist glücklich über das enge Verhältnis zwischen den beiden, obwohl sie sich wünschen würde, dass Kanade in dieser Hinsicht etwas egoistischer werden würde.

Von ihrer Schwester wird sie übrigens so gut wie nie mit ihren Namen angesprochen, sondern fast immer mit Hina-chan (ひなちゃん), was eine alternative Lesung der Kanji ist, mit denen Harunas Name geschrieben wird. Häufig geht sie aber auch noch einen Schritt weiter und bezeichnet Haruna als ihre Braut, was aber bei ihr schon so normal ist, dass einzig Kouhei anfangs noch einen wenig verwundert reagiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!