Charakter »

Weiblich

Charakter: Erika SENDOU
In ihrer Funktion als Vizepräsidentin des Schülerrats der Shuchikan Akademie, zählt es auch zu ihren Aufgaben neue Schüler willkommen zu heißen und einen kleinen Rundgang über das Schulgelände zu geben. So erwartet sie auch Kouhei, welcher mit Beginn dieses Schuljahres an die Shuchikan wechselt. Allerdings geht schon bei der Begrüßung einiges schief und Erika sieht sich außerstande ihrer Aufgabe nachzukommen und lässt einen recht ratlosen Kouhei zurück. Der Grund für ihre ungewöhnliche Reaktion auf Kouhei, liegt an daran, dass merkwürdigerweise ihre Vampirinstinkte auf diesen ansprechen, worauf sie in keinster Weise vorbereitet war. Jedoch normalisiert sich ihr Verhältnis zu Kouhei recht schnell, auch wenn es noch zur ein oder anderen unangenehmen Situation zwischen den beiden kommt, und spätestens mit Kouheis mehr oder weniger Freiwilligen Beitritt zum Schülerrat, werden sie zu sehr guten Freunden. Was aber auch nötig ist, werden die beiden doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit von ihrem großen Bruder Iori, dem Präsidenten des Rats, zusammengebracht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Erika SENDOU 千堂 瑛里華 (せんどう えりか)
    Eririn
  • en Erika SENDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,60m
Körpermaße:
82 - 55 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.