Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuu
Fuu ist die jüngste göttliche Schwester und an Herzensgüte kaum zu übertreffen. Sie ist freundlich, hilfsbereit und sehr fürsorglich. Im Streit ihrer Geschwister steht sie zwischen den Fronten, kann und möchte aber auch für keine der beiden wirklich Partei ergreifen. Für Fuu ist der Hass von Juna auf Sei durchaus nachvollziehbar, ihr ist aber auch klar, dass Sei keine andere Wahl hatte und so versucht sie ab und an zwischen ihren geliebten großen Schwestern zu vermitteln, hat dabei aber keinen Erfolg. Ähnlich wie Sei befand auch sie sich in einem sehr langen Schlaf und ist pünktlich zum Aufeinandertreffen ihrer Schwestern erwacht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.