Joshua PHRYGIANOS

ジョシュア=フリギアノス

Informationen

Beschreibung

Joshua gehört zu den Zwölf Adepten, bekleidet aber keinen Rang in der Organisation - nichtsdestotrotz beteiligt er sich an der Jagd nach der von Athos verborgen gehaltenen Ikone, um sich als nützliches Mitglied der Gemeinschaft zu beweisen und seinen rechtmäßigen Platz unter den Zwölf einzunehmen.

Soviel zumindest zur Theorie, denn in der Praxis bemüht sich Joshua zwar um ein taffes und cooles Auftreten, meist macht er sich aber stattdessen zum Idioten und für wahre Missetaten hat er auch ein zu weiches Herz, außerdem reagiert er auf Unvorhergesenes nicht unbedingt souverän, wozu auch Tomos scharfe Kurven gezählt werden können (er hatte vor, sie zu entführen um etwas über das Versteck der Ikone herauszufinden). Trotz seiner Ambitionen ist Joshua ein guter Kerl, mit einem leichten Hang zur Tollpatschigkeit und Selbstüberschätzung zwar, aber dennoch mit dem Herz am rechten Fleck und dem Willen, sich kompromisslos für jene einzusetzen, die ihm etwas bedeuten. Das trifft zuallererst auf seine Schwester Jita zu, die im Gegensatz zu ihm ein hochrangiges Mitglied der Adepten ist und ihren Bruder sogar verleugnet, weil sie ihn für eine Schande hält. Dennoch hält er unerschütterlich zu ihr, kocht leidenschaftlich gerne für sie und würde nie ein schlechtes Wort über sie verlieren oder zulassen, dass jemand anders dies tut. Wirklich ernst nimmt ihn innerhalb der Organisation jedoch keiner, da er es wegen seiner nicht-vorhandenen Fähigkeiten als Qwaser bei den Adepten stets schwer hatte und herumgeschubst wurde.

Element:


Eigenschaften:
Roentgenium
Ordnungszahl 111 im Periodensystem der Elemente
Gruppe der Übergangsmetalle, Transactinoid
Es handelt sich nicht nur um ein Element ohne natürliche Vorkommen, dazu noch liegt seine Halbwertszeit im Bereich weniger Sekunden, was Joshua effektiv zu einem Qwaser ohne Fähigkeiten macht, da er niemals Zugriff auf das von ihm beherrschte Element haben kann.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshua PHRYGIANOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joshua PHRYGIANOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!