Hamdi ASURE

ハムディ アシュール

Informationen

Beschreibung

Für ihn ist eins klar, der Frieden, der gerade besteht, damit kann und will er sich nicht zufrieden geben und deswegen schließt er sich einer Gruppe an, die gegen Reinhard von Lohengramm und dessen Diktatur vorgehen will. Da die Gruppe von Willibald Joachim von Merkatz angeführt wird und er ein ehemaliger Anhänger des Galaktischen Imperiums ist, kann er ihm nicht trauen. Er kann nämlich nicht einschätzen welche Ziele Willibald verfolgt, ist es ein Wiederbelebungsversuch der untergegangenen Goldenbaum-Dynastie oder setzt er sich wirklich für die Demokratie ein. Andere Leute vertrauen ihm, deswegen will auch Hamdi ihm vertrauen, aber dennoch hofft er darauf, dass ein jüngerer Mann, dessen Name mehrere Leute von ihrer Sache überzeugen kann, die Gruppierung in naher Zukunft anführen wird.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamdi ASURE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hamdi ASURE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!