Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiro TOUGI
Nachdem Kouhei von Kanade den Auftrag erhalten hat, all die Sehenswürdigkeiten der Shuchikan Akademie zu fotografieren, begegnet er bei der Kapelle einem kleinen weißen Kaninchen, welches von einem ebenfalls in weiß gekleideten Mädchen verfolgt wird. Bei diesem Mädchen handelt es sich um Shiro, der kleinen Schwester von Sei dem Schatzmeister des Schülerrats, welche wie so oft ihrem ausgerissenen Haustier Yukimaru hinterher jagt. Shiro besucht die Schule in ihrem 4. Jahr und ist somit im ersten Jahr der Highschool. Ihre etwas ungewöhnliche Kleidung rührt daher, dass sie nebenbei noch ein Mitglied des Laurel Ring (ローレル・リング) ist, dessen Aufgabe darin besteht in der kleinen Kapelle auszuhelfen und Schwester Amaike bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Shiro hilft aber auch noch den Schülerrat aus, indem sie jederzeit für das leibliche Wohl der Mitglieder sorgt und immerzu frischen Tee serviert, was sie aber weniger als Arbeit sieht und stets mit großer Begeisterung bei der Sache ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro TOUGI 東儀 白 (とうぎ しろ)
  • en Shiro TOUGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. Februar
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,45m
Körpermaße:
70 - 51 - 72
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.