Charakter »

Weiblich

Charakter: Amina
Die etwas korpulentere Frau ist eine der führenden Köpfe des Landes, Ratgeberin des Königs und obendrein Generälin der königlichen Truppen in Meskia, somit befindet sich auch Uragon unter ihrem Kommando. Amina ist ausgezeichnet im Bilde, sie weiß nicht nur ob des Königs Geheimnisses, welches sich ganz oben im Turm der Fantasie befindet, sondern versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass es zerstört wird. Während sie selbst versucht das Bild des Helden Gilgamesh aufrechtzuhalten, trotz seines sprunghaften Verhaltens, das er seit geraumer Zeit aufweist. Dazu lässt sie allerlei Gerüchte streuen, so auch das er höchstpersönlich es war, der Druaga abermals zur Strecke gebracht hat und nicht irgendwelche widerlichen Climbers, aufgrund dessen letztlich auch Kelb von seiner Position als Soldat zurückgetreten ist. Amina möchte so den Verbund der unterschiedlichen Städte wahren, die das Land Uruk formen, sie glaubt nämlich dieser könne nur Bestand haben, wenn ein starker König an der Macht ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amina アミナ
  • en Amina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.