Joe DALLAS

Informationen

Beschreibung

Auf den Weg zur nationalen Meisterschaft Japans trifft Fubuki Sakuragasaki in der finalen Runde des regionalen Vorausscheidungsturnier der Präfektur Tokyo auf diesen Spieler. Joe Dallas ist mit zwei Boxhandschuhen ausgestattet und es erscheint so als würde er regelrecht auf die Steuerknüppel eindreschen anstatt sie mit viel Geschick zu steuern, dennoch sind seine Bewegungen alles andere als grobschlächtig und ungenau, sondern bewegt er seine Spielfigur im Spiel »Crazy Climber« mit viel Feingefühl und Präzision, so dass er mit Leichtigkeit alle Hindernisse ausweichen kann und trotzdem noch in einen schnellen Tempo voranschreitet. Als Fubuki aber ihre Passion Panty aktiviert war es das mit seiner Überlegenheit, überdies wird Joe durch den Blick auf ihr Höschen noch zusätzlich abgelenkt, was seine Niederlage erst recht besiegelt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe DALLAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joe DALLAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!