Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Nuppul
Nuppul ist das geliebte Haustier des Fisch Aliens, das die Ärztin Ryouko Mikado in ihrer Praxis aufsucht aufgrund einiger Beschwerden. Nuppul, das zu der sehr selten Alien Rasse Mineralun gehört, ist seinem Herrchen vor wenigen Tagen davon gelaufen, sodass dieser fieberhaft nach seinem Tierchen gesucht hat. Die Mineralun gelten als sehr gewalttätig, weswegen sich das Fisch Alien große Sorgen macht, dass Nuppul irgendwelchen Ärger verursachen könnte. Tja wie sollte es anders kommen: Nuppulo schleicht sich in ein örtliches Schwimmbad und attackiert Lala, Haruna und ihre Freunde und scheint eine Vorliebe dafür zu haben die hübschen jungen Damen in Ritos Umgebung anzutatschen. Da das Alien sehr primitiv ist und keinen allzu hohen Intelligenzgrad besitzt kann auch Nana nicht mit dem Tierchen reden und es besänftigen. Es hilft nur noch rohe Gewalt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nuppul
  • en Nuppul

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.