Charakter »

Männlich

Charakter: Yasaburou SAOTOME
Yasaburo Saotome nimmt den Platz des Stammhalters in der von der Kabuki-Tradition geprägten Saotome-Familie ein, seit Alto sich mit seinem Vater Ranzou entzweite und die Bühne verließ. Dieser Platz wurde ihm zuteil, obwohl er nur der Nebenfamilie angehört und auch wenn sein Herz für die Schauspielerei schlägt, versucht er Alto zur Rückkehr zu bewegen, weil er dessen wahre Bestimmung zu kennen glaubt.
Yasaburo ist eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch, erweist sich in dieser Angelegenheit aber als äußerst hartnäckig. Da die beiden gemeinsam aufwuchsen, kennt Yasaburo Alto nahezu in- und auswendig und trifft mit seiner Vermutung auch ins Schwarze, denn zur Gänze ist sich Alto seiner Entscheidung nicht sicher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasaburou SAOTOME 早乙女 矢三郎 (さおとめ やさぶろう)
  • en Yasaburou SAOTOME

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.