Charakter »

Männlich

Charakter: Merchant
Dieser Händler blieb zusammen mit seinem Kollegen im Schnee stecken und ihm droht der Hungertod. Er ist verheiratet und hat seiner Frau ein Geschenk besorgt. Doch als Kino ihnen ihre Hilfe anbietet, überlässt er ihr den Ring.
Als Ältester der Truppe ergreift er oft das Wort stellvertretend für seine zwei jüngeren Kollegen. Er erzählt Kino auch von dem Fest der sicheren Heimkehr in seinem Dorf, bei dem die Männer nach ihrem Handeln gefeiert werden.
Doch bei Kinos Frage, womit sie denn handeln würden, kommt auch von ihm nur Verlegenheit, als ob etwas Dunkles im Verborgenen liegt...

In Wirklichkeit handelt er mit Menschen, ist also Sklavenhändler. Durch den Schnee allerdings, der den Transport behinderte, musste die "Ware" als Nahrung her. In Hungersnöten wird er wahnsinnig und zum Kannibalismus getrieben. Um dennoch nicht leer nach Hause zu gehen, versucht er mit seinen Freunden Kino als Sklavin gefangen zu nehmen...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Merchant
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Merchant
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Händler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.