Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiriha KUZE
Nachdem sich der erste Aufruhr um den neuen Mitschüler gelegt hat und Kouhei seiner neuen Klasse vorgestellt wird, begegnet er auch das erste Mal seiner neuen Mitschülerin Kiriha, welche wie so oft zu spät zum Unterricht erscheint, was aber weder Masanori Aoto, Kouheis neuem Klassenlehrer, noch den Rest seiner Klasse sonderlich zu stören scheint. Und so setzt sie sich ohne große Umschweife auf ihren Platz, welcher sich direkt vor Kouheis befindet, nur um gleich wieder ihr vollkommenes Desinteresse zu demonstrieren, indem sie in Gedanken versunken aus dem Fenster starrt. Überhaupt scheint sich Kiriha für fast nichts zu interessieren, besucht den Unterricht wie sie Lust dazu hat und gibt nichts auf ihre Noten, die einzige Ausnahme bildet Mathe, wo sie regelmäßig zu den besten Schülern gehört. Des Öfteren sieht man sie ein Buch lesend im Schatten eines Baumes sitzend, wobei sie sich auch nur ungern von anderen stören lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiriha KUZE 紅瀬 桐葉 (くぜ きりは)
    Kirikiri
  • en Kiriha KUZE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
21. November
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,64m
Körpermaße:
88 - 57 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fortune Arterial

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.