Kiriha KUZE

紅瀬 桐葉

Informationen

  • Charakter: Kiriha KUZE
    • ja Kiriha KUZE 紅瀬 桐葉 (くぜ きりは)
      Kirikiri
      Sprecher: Erika NARUMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 21. November
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 88 - 57 - 86
      Nationalität: Japan
    • en Kiriha KUZE

Beschreibung

Nachdem sich der erste Aufruhr um den neuen Mitschüler gelegt hat und Kouhei seiner neuen Klasse vorgestellt wird, begegnet er auch das erste Mal seiner neuen Mitschülerin Kiriha, welche wie so oft zu spät zum Unterricht erscheint, was aber weder Masanori Aoto, Kouheis neuem Klassenlehrer, noch den Rest seiner Klasse sonderlich zu stören scheint. Und so setzt sie sich ohne große Umschweife auf ihren Platz, welcher sich direkt vor Kouheis befindet, nur um gleich wieder ihr vollkommenes Desinteresse zu demonstrieren, indem sie in Gedanken versunken aus dem Fenster starrt. Überhaupt scheint sich Kiriha für fast nichts zu interessieren, besucht den Unterricht wie sie Lust dazu hat und gibt nichts auf ihre Noten, die einzige Ausnahme bildet Mathe, wo sie regelmäßig zu den besten Schülern gehört. Des Öfteren sieht man sie ein Buch lesend im Schatten eines Baumes sitzend, wobei sie sich auch nur ungern von anderen stören lässt.

Andere Menschen scheinen für Kiriha vollkommen uninteressant zu sein und so verbringt sie ihr Schulleben als Einzelgängerin, sie hat keine Freunde und auch kein Bedürfnis daran etwas zu ändern. Das liegt aber nicht daran, dass sie besonders schüchtern oder zurückhaltend wäre, hat sie doch ein gesundes Selbstvertrauen, vielmehr scheint sie andere Gründe für ihr Verhalten zu haben. Denn auch ihr Auftreten ist stets emotionslos und kühl, weshalb ihr die meisten ihrer Mitschüler auch aus dem Weg gehen und gar keinen Kontakt zu ihr suchen. Selbst wenn man sie direkt anspricht bleiben ihre Antworten, sollte man denn eine bekommen, häufig einsilbig und auf das nötigste beschränkt. Als einziger versucht wohl Kouhei ernsthaft ihre Nähe zu suchen, mit dem Ziel Kiriha zu einem vollwertigen Teil der Klassengemeinschaft zu machen und auch Kanade ist ihr gegenüber recht offen eingestellt und nennt Kiriha nur Kirikiri (きりきり). Von all dieser ungeahnten Freundlichkeit, bleibt selbst Kiriha nicht unbeeinflusst und so öffnet sie sich zumindest Kouhei gegenüber etwas und wenn es auch kaum spürbar ist, so stellt es für sie doch schon einen großen Fortschritt dar.

Ihrem Charakter entsprechend ist Kiriha auch während der Mittagspause stets allein, allerdings zieht sie dabei doch immer wieder die Aufmerksamkeit der anderen Schüler auf sich, liebt sie es doch ihre Mahlzeiten mit einer gewissen Schärfe zu versehen. Dabei ist sie auch sehr großzügig was das nachwürzen angeht, was in der gesamten Kantine immer wieder für verwundertes Staunen sorgt.

In Wirklichkeit ist Kiriha der unsterbliche Diener eines Vampirs und sich dessen auch bewusst, nur hat sie jegliche Erinnerung an ihren Herren verloren und ist schon seit langem auf der verzweifelten Suche nach diesem, was wohl zum Teil ihr Verhalten normalen Menschen gegenüber erklärt und auch warum sie kein Interesse an der Schule zeigt, ist diese doch nur ein Alibi um in aller Ruhe suchen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!